Die Ausbildung für dich als Leuchtturm, Heiler(in) & Shiftbegleiter

Nutze die Kraft der Gemeinschaft!

 

Wenn sich Individualitäten verbinden, potenziert sich unser gemeinsames Feld und das Potenzial unserer Möglichkeiten. Der Austausch in meinen Gruppen ist besonders achtsam und nährend und schafft so einen natürlichen Rahmen der Heilung. 

 

Meine Räume sind durch meine Tätigkeit als Heilkanal höchst effektiv und intensiv. Ich liebe es mich auf eine Gruppe einzulassen, daher sind alle meine Begleitungen auch individuell von der Gruppenenergie geformt. Der Raum entsteht immer auch aus der Präsenz des Moments und meiner geistigen Führung.

 

SPIRITUAL TEACHING CLASS

Ausbildung für Leaderinnen der neuen Zeit

 

Nächster Start am 25. Jänner 2023

24. Jänner - 28. Juni 2023 (= 12 Calls)

 

"Wirke kraftvoll aus deiner ESSENZ und begleite den Shift in die neue Zeit." Es braucht DICH JETZT!

 

Ich öffne dir einen hochfrequenten Raum in dem du dein BewusstSEIN erweiterst und noch tiefer in dich und deine Ur-Essenz verkörperst.

Stabil & leuchtend verwurzelt. 

 

Diese Ausbildung ist die Initiation in deine individuelle Wirkkraft. Du gehst einen tiefen Prozess der Selbsterfahrung und aktivierst dich dadurch in deinen reinen Wirkkanal.

 

12 LIVE Zoom Calls 14-tägig am Dienstag

(2 Calls pro Monat)

 

Teaching-Sessions 

(3 Stunden 8.30-11.30 Uhr): Ich vermitteln dir Bewusstseins-Schlüssel und Frequenzen die deine göttlichen DNA Blaupause aktivieren. Wir spezifizieren deine innere Haltung, deinen Kanal durch den du wirkst und die Ausrichtung deines Herzmagneten. Ich lass mich, wie bei all meinen Kursen von der geistigen Welt leiten und lese im Feld was gebraucht wird. 

 

Interaktions-Session 

(2 Stunden 8.30-10.30 Uhr)

Hier ist Platz für dich und deine Fragen/Themen. Ich arbeite LIVE mit deinem Energiefeld. 

 

Diese Initiationsreise dient deiner persönlichen Transformation & Aktivierung, sowie für deine Entwicklung & Ausrichtung als Leader(in) der neuen Zeit.

 

Außerhalb der Teachings wird es monatlich initierte Einzel- und Gruppenarbeiten im 2er Setting geben. Sowie Austauschmöglichkeit in einer Telegram-Gruppe.

 

Dein Invest in dich: 

EUR 3.600,- netto (zuzüglich UST) 

Ratenzahlung auf Anfrage möglich!

 

Top Tipp: Von 23.-26. Juni ist ein Live Retreat im steirischen Salzkammergut geplant. Du bekommst als Teaching Class Teilnehmer(in) ein Angebot. NICHT im oben erwähnten Preis inkludiert. 

 

Eine anschließende Fortsetzung im Kreis der "Leaderinnen der neuen Zeit" empfohlen.

 

Kontaktaufnahme über nachfolgenden Button. 

Wir klären in einem Gespräch alle offene Fragen und ob dieser Weg deinem Seelenweg entspricht.

Seelengespräche mit Frauen d. Ausbildung