Breathwork

"Die Kraft des Atems, ist die Kraft des Lebens und die Medizin der Zukunft." 

 

In deiner ATMUNG liegt das Potenzial deines gesamten SEIN's verborgen. 

 

"Als ich gelernt habe zu atmen, habe ich begonnen wahrhaftig zu leben."

 

Die Basis meiner BREATHWORK-SESSIONS ist die Technik des verbundenen Atems. Es entsteht ein Atemkreislauf, der das Ein- & Ausatmen ohne Atempause verbindet. Auf diese Weise wird deutlich mehr Sauerstoff bzw. Piana eingeatmet und Kohlendioxid abgeatmet.

 

Das Ergebnis ist eine Überschwemmung des gesamten Organismus mit Energie. Was sich in einem Gefühl von vibrierender Lebendigkeit zeigt. Zusätzlich begleite ich die Prozesse durch mein Raumhalten als Heilerin. 

 

In meinen Ausbildungen gehört BREATHWORK zu einem wesentlichen Tool des Releasings & der Aktivierung in deine Körperverbundenheit. Wir schaffen Zugang zum Einheitsbewusstsein, schulen die Wahrnehmungsfähigkeit und erhöhen unser Bewusstsein

 

Nicht nur der Körper und Geist, sondern auch die Seele befreit und verbindet sich hier mit dem Ursprung. Bilder der Seele können sich öffnen. 

Ängste (= Blockaden) können gelöst werden. 

 

Die seelische Verkörperung wird auf diese Weise ebenfalls unterstützt und gefördert. 

 

Termine: 

  • 25.10., 9-11 Uhr Online 
  • 16.11., 9-11 Uhr Live in Mödling & Online 
  • 14.12., 9-11 Uhr Live in Mödling & Online 

 

Invest: 

EUR 120,- / Kennenlernangebot: EUR 60,- 

5er Block EUR 300,-

 

Erfahrungen meiner Teilnehmer(innen):

"Es war einfach nur unglaublich. Wie eine Befreiung, Entfesselung und Loslösung von dem was endlich gehen darf. Gleichzeitig mit dem Körper tief verbunden zu sein und abzuheben einen Raum, der für mich pure Freude, Glück und Lebenslust in all seinen Facetten war. Danke Liebe Svenja für deine wundervolle Anleitung." Barbara

 

"Sich so eine Session zu gönnen ist unglaublich transformierend, heilend, intensiv und gleichzeitig geht alles so im eigenen Tempo und der genau passenden Intensität. Love it!!!! Und ich war die, die früher von diesen powervollen Übungen richtig Angst hatte, aber Svenja macht Türen zu sicheren Räumen auf." Cornelia

 

"Nach dieser Atemübung hab ich mich wie neugeboren gefühlt, wie ein unbeschriebenes Blatt. Total wach und offen." Katharina 

 

"Mein Körper ist nach der Atemübung komplett energetisiert. Es kribbelt vom Kopf bis zu den Zehen. Ich bin ruhig, präsent, gestärkt und mit allem stark verbunden." Sabine 

 

"Was auch immer das war Svenja, einfach großartig." Elisabeth