Das bin ich

Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Efraimstochter Langstrumpf geb. am 1.5.1980

 

Nein das bin ich natürlich nicht, aber so fühlte ich mich als Kind. Neugierig auf die Welt da draußen, mit einem Haufen Fragen im Gepäck, die mir nur selten jemand beantworten konnte.

 

Mit einer Sichtweise auf die Dinge die keiner verstand, weil sie so anders war. Aber ich wusste, all das ist möglich und so hatte ich schon damals den Wunsch anderen Menschen zu helfen, glücklich zu sein.

 

Wie so viele von uns, hab ich all das eine Zeit lange vergessen. Aber zum Glück tauchen Dinge die wir vergessen haben irgendwann wieder auf und so erinnere ich mich heute wieder an meine Vision und alles was es dazu braucht.

 

Mein Weg zur Erinnerung hat 2007 begonnen. Ich hab zu diesem Zeitpunkt die Ausbildung zur Lebensberaterin und Kinesiologin gemacht und viel über mich erfahren. Z.B. dass ich gar kein so großer Kopfmensch bin wie ich dachte und so folgten noch weitere Ausbildungen zur Aufstellungsleiterin und medialen Heilkanal.

 

Diese Werkzeuge haben mein Leben sehr verändert, im Innen wie im Außen. Ich hab so ziemlich alles verändert was man nur verändern kann. (Scheidung, erfolgreichen Job gekündigt, eine Krankheit geheilt, neue Beziehung, selbstständig gemacht, zwei Töchter bekommen, Beziehung beendet, nach zwei Jahren alleinerziehend Beziehung wieder aufgenommen.)

 

Und dann als ich schon gar nicht mehr dachte dass es noch etwas zu verändern gibt, hab ich Access Consciousness entdeckt. Bewusstseinsarbeit auf der Überholspur! Wow welche unendlichen Möglichkeiten haben sich damit für mich aufgetan. Ich war mit etwas zufrieden was längst noch nicht alles war.

 

Mein Leben ist so viel leichter und bewusster geworden. Und es macht so viel Spaß mit diesen Werkzeugen zu spielen. Ich habe das Zepter für alles was in meinem Leben passiert in der Hand. Mein Körper und ich sind ein richtig gutes Team geworden und das allerbeste, ich mach mich nicht mehr verkehrt, Freiheit pur sag ich euch!

 

Seit 11 Jahren widme ich mich nun schon der Bewusstseins- und Energiearbeit. Durch die Vielfalt meiner Methoden und Erfahrungen, decke ich die unterschiedlichsten Ebenen der Transformation ab.

Ich liebe es, wenn die Menschen glücklich sind und mit einem Lächeln durch die Welt gehen. Deshalb inspiriere und begleite ich Menschen achtsam und ehrlich, auf ihrem Weg zu sich selbst und in ihre Freude. Für ein rundum erfülltes Leben und dein Strahlen in der Welt! Ich sehe dich! Schön, dass es dich gibt, denn du bist ein Geschenk für die Welt, Namaste!