Online Kurse

Nutze die Kraft der Gemeinschaft!

 

Wenn sich Individualitäten verbinden, potenziert sich unser gemeinsames Feld und das Potenzial unserer Möglichkeiten. Der Austausch in meinen Gruppen ist besonders achtsam und nährend und schafft so einen natürlichen Rahmen der Heilung. 

 

Meine Räume sind durch meine Tätigkeit als Heilkanal höchst effektiv und intensiv. Ich liebe es mich auf eine Gruppe einzulassen, daher sind alle meine Begleitungen auch individuell von der Gruppenenergie geformt. Der Raum entsteht immer auch aus der Präsenz des Moments und meiner geistigen Führung.

 

 

Online Kurs UNITY - erfahre die Kraft innerer Führung

 

Start 24. Jänner 2024 (4 Termine)

 

"Das schönste Geschenk und gleichzeitig die größte Herausforderung ist, dir wahrhaftig zu erlauben ALLES und somit GANZ zu SEIN."  

 

Wir haben gelernt, nur einen sehr kleinen Ausschnitt unseres Wesens zu betrachten. Alles Unliebsame, alles was nicht in die Norm passt, wird weggesperrt. So bleibt uns das Besondere, unsere INDIVIDUALITÄT, die persönliche Note stets verborgen. 

 

UNITY ist eine Einladung, dir selbst in all deinen Facetten zu begegnen.

Dein GOLD zu heben, aus den Tiefen deines Selbst. Im Feuer zu stehen, mit offenen Armen. 

 

Die wahre BEFREIUNG liegt genau an diesem Punkt. Da wo du in der Regel ausweichst und deine VERBINDUNG verlierst. Da bleibst du stehen und wählst, dich nicht mehr zu verlassen. Und genau das trainieren wir in UNITY, an lebendigen Beispielen aus deinem Alltag. 

      

Je stabiler dein Fundament, desto kraftvoller kannst du wachsen.

Die innere Führung öffnet dir die Lebendigkeit des Lebens in all seinen Facetten. 

Aus der EINHEIT in dir, gehst du in die wahrhaftige VERBINDUNG zur Welt

  

"Wenn du dich selbst halten kannst, bist du frei zu leben!"


LIVE ZOOM Calls: 4 Termine immer Mittwochs von 17.- ca. 19 Uhr 

  • 24. Jänner (sei hier kostenfrei dabei!)
  • 31. Jänner
  • 14. Februar
  • 21. Februar 

Terminänderungen vorbehalten!

 

Dein Invest in dich: EUR 540,- inkl. 20% UST


 

MONEY SPIRIT 

Lass Geld deine Initiation in einen höheren Bewusstseinsraum sein. 

Aktuell kannst du den LIVE Kurs vom Juni 2023, als Selbstlernkurs im praktischen Audioformat erwerben.

 

In diesem Kurs geht es um VERBINDUNG. Es geht darum, mehr von DIR zu sein. GELD ist eines der Dinge, die dir zeigen, wo deine Muster, Abhängigkeiten und Beschränkungen liegen. Durch dein Erkennen und bewusst werden, fließt ab, was du nicht bist. Es entsteht Raum für deine natürliche Verbindung und freudvolle Realität mit Geld. 

 

Geld ist Energie, die frei und in Fülle fließt, wenn du dich frei fließen lässt.

Du bekommst 8 Stunden hochschwingendes Audiomaterial mit vielen Schlüsseln und Übungen die tief gehen.

 

Das hier ist kein Money-Mindsetkurs, es geht um die tieferliegenden Muster zum Thema Geld, wo wir auch dein Familiensystem und frühere Inkarnationen miteinbeziehen. 


Der Kurs war ein voller Erfolg für die Teilnehmerinnen. Ich bekomme immer noch laufend Rückmeldungen von den verrücktesten Geldkreationen UND den vielen Erfolgen, die sich in anderen Bereichen des Lebens seither gezeigt haben. Dieser Kurs hat Auswirkungen auf alle Bereiche deines Lebens, weil du dich mehr und mehr in deine Ursprünglichkeit (jenseits der Matrix) zurückbegibst. 

Geld dient der Freiheit in dir! 

Wenn du dich in Bezug auf Geld eingeschränkt fühlst, gönne dir unbedingt diesen Kurs.

 

"Danke Svenja, der Money Spirit Kurs ist tatsächlich eine unglaubliche Offenbarung mit unerwarteten Erkenntnissen für mich."

"Dieser Kurs, da steckt soooo viel drinnen!" 

"Das Geld fließt in mein Leben, bin immer noch baff, wie einfach es geht."

"So viel Liebe & Freude zu Geld. So viel wurde mir bewusst und hat sich gelöst. DANKE!"

"Svenja, der Kurs wirkt immer noch nach und zwar in allen Bereichen meines Lebens."

"Ich höre den Kurs bereits zum 4x und entdecke immer wieder etwas Neues, während Geld auf völlig verrückten Wegen zu mir kommt."

"Aus der 100,- EUR Kreation wurden übrigens 9.000,-!"

"Der Kurs hat so so viel bewegt und mich total in meine Lebendigkeit katapultiert."

"Seit Juni fließt jeden Monat so leicht wie noch nie Geld zu mir. Dein Kurs hat mir innere Sicherheit und ein mir nochmal tieferes Vertrauen eröffnet."

"Svenja ist eine begnadete Begleiterin und Heilerin in Sachen Geld. Freue dich auf diesen Kurs!"

 

Dein Invest: EUR 300,-