Die Ausbildung für dich als Leuchtturm & Heiler(in)

LUMINESS  

"Verkörpere dich in deine Leuchtkraft" 

Meine bereits 7. Ausbildung für Leuchttürme der neuen Zeit

(ehemals Heilkanal-Ausbildung und Spiritual Teaching Class)

 

Nächster Start voraussichtlich Herbst 2024

 

"Wirke und lebe kraftvoll aus deiner ESSENZ." 

 

Ich öffne dir einen hochfrequenten Raum in dem du dein BewusstSEIN erweiterst und noch tiefer in dich und deine Leuchtkraft verkörperst.

Stabil verwurzelt. 

 

Diese Ausbildung ist die Initiation in deine individuelle Leucht- und Wirkkraft. Du gehst einen tiefen Prozess der Selbsterfahrung und aktivierst dich dadurch in deinen reinen Wirkkanal.

 

12 LIVE Zoom Calls 14-tägig am Dienstag

(2 Calls pro Monat)

 

Teaching-Sessions 

3 Stunden 9.00-12.00 Uhr: Ich vermitteln dir Bewusstseins-Schlüssel und Frequenzen die deine göttlichen DNA Blaupause aktivieren. Wir spezifizieren deine innere Haltung, deinen Kanal durch den du wirkst und die Ausrichtung deines Herzmagneten. Ich lass mich, wie bei all meinen Kursen von der geistigen Welt leiten und lese im Feld was gebraucht wird. 

 

Interaktions-Session 

2 Stunden 9.00-11.00 Uhr

Hier ist Platz für dich und deine Fragen/Themen. Ich arbeite LIVE mit deinem Energiefeld. 

 

Diese Initiationsreise dient deiner persönlichen Transformation & Entwicklung, sowie für deine Entfaltung & Ausrichtung als Leuchtturm der neuen Zeit.

 

Außerhalb der Teachings wird es initiierte Einzel- und Gruppenarbeiten im 2er Setting geben. Sowie Austauschmöglichkeit in einer Telegram-Gruppe.

 

Dein Invest in dich: 

EUR 3.900,- netto (zuzüglich UST) 

Ratenzahlung auf Anfrage möglich!

 

Eine anschließende Fortsetzung im Kreis der "Leaderinnen der neuen Zeit"  ist für Absolventen meiner Ausbildungen möglich. 

 

Kontaktaufnahme über nachfolgenden Button. 

Wir klären in einem Gespräch alle offene Fragen und ob dieser Weg deinem Seelenweg entspricht.

"Eine absolute Herzensempfehlung! Svenja's Räume sind Heilräume. Einfach nur magisch, was da alles möglich ist." Tanja

 

"Die Essenz der Ausbildung begleitet mich mit jedem Atemzug." Barbara 

 

"In mir hat sich in dieser Ausbildung so viel geöffnet! Highly recommended!!" Susanne 

 

"Ich kann die Ausbildungen bei Svenja von ganzem Herzen empfehlen!" Barbara

 

"Auch von mir eine klare Herzensempfehlung an Menschen die Verantwortung für sich selbst übernehmen möchten und in ihre wahre Wirkkraft kommen wollen. Das was ich an Svenja liebe, ist ihre absolute Klarheit! Sabine 

 

"Ganz große Herzensempfehlung!" Annette

 

"DU, dein SEIN so ein unglaubliches Geschenk. Ich bin so berührt und mein Herz hüpft vor Dankbarkeit, Freude und Demut. Es gibt keine Worte dafür. DANKE." Doris

 

"Danke für diese intensive Transformationsreise zurück zu meinem wahren Kern." Niki

 

"Exzellentes Coaching!" Gleich am Anfang hatte ich ein großes AHA Erlebnis und durfte meine Uressenz fühlen. Das alleine liebe Svenja war für mich schon das ganze Coaching wert. Danke für deine wundervolle Begleitung." Yaela 

 

Seelengespräche mit Frauen d. Ausbildung