Ausbildung zum medialen Heilkanal

Ausbildungszyklus zum medialen Heilkanal

 

Trägst du die Gabe des Heilers / der Heilerin in dir?

Diese Ausbildung wurde von der geistigen Welt initiiert.

 

Wann: September 2021 - Juni 2022

Wo: Österreich

 

Die Ausbildung umfasst 9 Module (Wochenende).

 

Wenn du dich zum Heilkanal gerufen fühlst (manchmal ist es auch nur ein zartes flüstern), oder du bereits als Energetiker(in), Coach, Therapeut(in) arbeitest und dein Angebot erweitern möchtest, stell dir bitte folgende Fragen:

  • Wahrheit bin ich ein Heilkanal und hab hier einen Auftrag?
  • Möchte diese Qualität jetzt gelebt werden?
  • Kann mir diese Ausbildung ein Beitrag dazu sein?

Diese Ausbildung ist die Initiation in deine individuelle Heilerqualität. Du gehst einen tiefen Prozess der Selbsterfahrung und aktivierst damit deinen reinen Kanal.


Nach dieser Ausbildung bist du mit dem Gewerbeschein des Energetikers befähight Heilsitzungen live und über die Ferne anzubieten.   

 

Die Anmeldung ist geschlossen! 


Bei Interesse erkundige dich nach der Spiritual Teaching Class (Online). Hier ist ein laufender Einstieg möglich.         

 


Über mich:

Ich bin spirituelle Lehrerin, Bewusstseinsmentorin und Heilerin der neuen Zeit. Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen in ihrer Selbsterfahrung.

Als Dipl. Lebensberaterin, Dipl. Kinesiologin, Aufstellungsleiterin und medialer Heilkanal habe ich fundierte Ausbildungen im Bereich Körper, Geist & Seele. Meine Expertise ist die spirituelle Potenzialentfaltung und die Erhöhung deines BewusstSEINs. Ich biete Mentorings, Kurse und Ausbildungen zur Rückverbindung mit deiner ureigenen Seelenfrequenz an. Meine Mission ist es, Menschen an ihren Seelenplan zu erinnern, um aus ihrer Essenz heraus auf der Erde zu wirken.