Spirit Child - Online Kurse für Eltern

"Kinder der neuen Zeit liebevoll auf ihrem Seelenweg begleiten."

 

Sei ein Leuchtturm für dein Kind!

 

Als Mama oder Papa liegt dir das Wohl deines Kindes natürlich am Herzen. Dennoch gelingt es uns nicht immer, unsere Kinder so zu begleiten, wie wir uns das wünschen. 

 

Die 'SPIRIT CHILD-Community' vereint Eltern in dem Wunsch gemeinsam mit ihren Kindern zu wachsen. Sie bietet eine Plattform zum Austausch unter gleichgesinnten, bewussten Eltern. 

 

"Um ein Kind aufzuziehen, braucht es ein ganzes Dorf (afrikanisches Sprichwort)." 

 

Als ich Mama wurde, war das einer meiner größten Wünsche. Leider haben wir in der westlichen Welt den Gedanken von Gemeinschaft verloren. So fühlen sich viele Mütter, allein mit ihrem Kind zu Hause, neben den Anforderungen des Alltags völlig überfordert und unsicher. 

 

Meine VISION ist es, eine Gemeinschaft zu erschaffen, in der wir voneinander lernen und miteinander wachsen. In der du Halt und Inspiration findest und gibst. Das hier ist der erste Schritt in die richtige Richtung.     

 

Termine: 

 

Mittwoch, 24. April, 19 Uhr 

 

"Sei die Mama, die du bist" / "Sei der Papa, der du bist"

Wir schauen auf dein Rollenbild als Mama / Papa. Mit der Frage: Wer willst du wirklich sein? Jenseits von alten Anhaftungen aus der Familie und der Gesellschaft.

 

Mittwoch, 22. Mai, 19 Uhr

 

"Emotionen & Trigger meistern"

Wie gehst du mit deinen und den Emotionen deines Kindes um? Wir bringen Bewusstsein in deine automatischen Reaktionsmuster und erweitern deinen Handlungsspielraum. Erkenne die Bedürfnisse hinter eurem Verhalten. 

 

Mittwoch, 19. Juni, 19 Uhr

 

"Liebevolle Kommunikation in der Familie"

Wie kann verbindende Kommunikation in der Familie gelingen? Praktische Tipps, die dich und dein Kind zu guten Gesprächen inspirieren und es möglich machen, auch über schwierige Themen zu sprechen. Kommunikation ist neben Körperkontakt die wichtigste Form der Beziehungspflege. 

 

weitere Ideen (Termine folgen):

"Erkenne den Seelenweg deines Kindes"

"Leitwölfin in der Familie sein"

"Gemeinsam unser Leben gestalten"

"Natürliches Lernen"

 

Themen entstehen nach Bedarf und euren Wünschen.


Dein ABO beinhaltet: 

1 themenspezifischen Workshop im Monat mit Svenja (inkl. Aufzeichnung)

Austausch in einer geschlossenen Facebook-Gruppe mit anderen Eltern

Q & A Tag(e) mit Svenja 

Gastsprecher zu relevanten Familienthemen (inkl. Aufzeichnung)

 

Deine Investition: 

EUR 90,- inkl. 20% UST pro Einzelworkshop


für die ersten 20 Abonnenten!!!

EUR 90,- pro Monat im Abo 3 oder 6 Monate inkl. Zusatzangebot (siehe oben dein Abo beinhaltet)