Das bin ich

 

Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Efraimstochter Langstrumpf geb. am 1.5.1980

 

Nein, das bin ich natürlich nicht, aber so fühlte ich mich als Kind. Neugierig auf die Welt da draußen, mit einem Haufen Fragen im Gepäck, die mir nur selten jemand beantworten konnte.

 

Mit einer Sichtweise auf die Dinge, die keiner verstand, weil sie so anders war. Aber ich wusste, all das ist möglich und so hatte ich schon damals den Wunsch anderen Menschen zu helfen wahrhaft glücklich zu sein.

 

Wie so viele von uns habe ich all das eine Zeit lange vergessen. Aber zum Glück tauchen Dinge, die wir vergessen haben, irgendwann wieder auf und so erinnere ich mich heute wieder daran wer ich bin und warum ich hier bin.

 

Mein Weg zur Erinnerung hat 2007 begonnen. Ich hab zu diesem Zeitpunkt die Ausbildung zur Lebensberaterin und Kinesiologin gemacht und viel über mich erfahren. z.B. dass ich gar kein so großer Kopfmensch bin wie ich dachte und dass Krankheiten nicht selbstverständlich zu unserem Leben gehören, sondern Botschaften von Ungleichgewicht sind. Mein wiedergewonnener Spürsinn hat sich in der Ausbildungen zur Aufstellungsleiterin weiter entfaltet und so kam ich immer mehr in meine wahre Kraft. Zunächst war das ganz schön herausfordernd, denn plötzlich stand ich vor meinem scheinbar perfekten Leben und es war mir fremd. 

 

Mir wurde bewusst, dass ich durch mein inneres Wachstum, nicht mehr in mein enges Leben passte und so veränderte ich nach und nach alle Grundpfeiler in meinem Leben. Ich ließ mich scheiden, kündigte meinen gut bezahlten und sehr erfolgreichen Job in der Werbebranche und machte mich selbstständig. 

 

2011 kam meine erste Tochter zur Welt. Die folgenden sehr herausfordernden Jahre initiierten mich in meine Heilerinnenkraft. Das Ausbildungsjahr zum medialen Heilkanal bat mir eine gute Grundlage, ganz in mir anzukommen. Doch war ich immer noch stark geprägt von meinem Anspruch alles perfekt und 'richtig' zu machen, um endlich das Gefühl zu haben gut genug zu sein. In dieser sehr schwierigen Phase, war ich gezwungen ganz in die Hingabe zu gehen.

 

2012 kam meine zweite Tochter zur Welt und ich stand plötzlich als alleinerziehende Mama da. Vielleicht kennst du das Gefühl der Wiedergeburt, wenn alte Teile sterben und du tief in deine Essenz eintauchst. Diese intensive Zeit, hat mich unglaublich wachsen lassen. 

 

Das Universum hat mir damals klar meinen Weg gezeigt. Access Consciousness war meine Eintrittskarte in die Schöpferkraft. 

 

All meine scheinbaren Schwächen wie meine Sensitivität, mein inneres Gespür für Wahrheit, meine Anbindung an andere Welten wurden zu meiner größten Kraft. 

 

Seit 15 Jahren widme ich mich nun schon der BewusstSeins- und Energiearbeit. Durch die Vielfalt meiner Methoden und Erfahrungen, decke ich die unterschiedlichsten Ebenen der Transformation (Körper, Geist & Seele) ab.

 

Als spirituelle Lehrerin und Heilerin der neuen Zeit ist es meine Aufgabe dich an deine Essenz zu erinnern und deinen Seelenplan als Schlüssel für ein SINN-erfülltes Leben zu erkennen. 


Meine Gabe der Hellsichtigkeit unterstützt dich auf deinem Weg der Herzheilung und Seelenverbindung und öffnet dir einen Raum zur Potenzialentfaltung. Wirke kraftvoll aus deiner Essenz und diene der Welt. Frei wie ein Vogel!

 

Schön, dass es dich gibt, denn du bist ein Geschenk für die Welt, Namaste!

 

deine Svenja 

wild free Spirit on Earth

 

HEARTHEALING & SOUL CONNECTION

VERKÖRPERTE SPIRITUALITÄT

 

Alles was ich lehre, lebe und verkörpere ich. Du wirst bei mir keine Theorie finden. Denn die größte Wirkkraft liegt in unserem wahren SEIN.