Aufstellungsarbeit mit heilsamen Klängen/Gesang

Die Aufstellungsarbeit, in einer ganz besonderen Form. Eine Verbindung zwischen Musik, Heilarbeit und Aufstellungsarbeit.


Mit der heilsamen Unterstützung von Mantren und Healingsongs wird während der Aufstellung nicht wie klassisch gesprochen sondern vorwiegend gesungen.
Tina Elay wählt die Musik (Gitarre und Gesang) unmittelbar im Heilfeld des Klienten aus. Es steht jedem frei mitzusingen oder die Musik einfach wirken lassen.
Ich (Svenja) unterstütze den klassischen Aufstellungsprozess mit sehr viel Heilarbeit.
Die Aufstellungen sind extrem dynamisch. Altes wird transformiert und Neues auf einer tiefen Herzensebene verankert. Der Verstand darf Pause machen.
Im Anschluss an die Aufstellung wird zu einer gemeinsamen Reflexion eingeladen.

Aufgestellt werden kann alles was dich belastet und du verändern möchtest. Aber auch Visionsaufstellungen (was möchtest du in deinem Leben haben?) sind möglich und sehr kraftvoll. Komm vorbei und schau selbst, als Darsteller wirst du fasziniert sein. Wir freuen uns auf dich!

 

Termine 2024: 

Fr. 12.1., 17-21 Uhr (neue Preise!) 

Fr. 16.2., 17-21 Uhr 

Fr. 8.3., 17-21 Uhr 

Fr. 12.4., 17-21 Uhr 

Fr. 24.5., 17-21 Uhr 

Fr. 21.6., 17-21 Uhr (1 freier Platz) 

Sommerpause 

Fr. 13.9., 17-21 Uhr (3 freie Plätze)


Die Aufstellungen finden in Maria Enzersdorf (NÖ) statt. 


Online: individuelle Terminvereinbarung      


Ausgleich ab Jän. 2024

Aufsteller EUR 240,- zuzügl. 30,- Vorgespräch

Darsteller EUR 50,-  

 

Für Aufsteller: Sollte bei Absage, kein Ersatz gefunden werden können, sind die vollen Kosten für die Aufstellung zu bezahlen.