DIE WELT MIT ANDEREN AUGEN SEHEN

 

Kurse zur Bewusstseinsentwicklung & -erweiterung

für Kinder & Erwachsene in Mödling

 

Ein BewusstSEINsraum der Grenzen sprengt. 

 

Kannst du dir vorstellen, nur mit deinem BewusstSEIN zu sehen?

 

Entdecke & entfalte dein grenzenloses Potenzial durch Sehen ohne Augen. Diese Arbeit stärkt deine Intuition und mentale Gesundheit. Sie entwickelt und erweitert dein Bewusstsein und öffnet den Zugang zu deinen natürlich angelegten Fähigkeiten. 

  

Für Kinder & Jugendliche: 

Das Projekt ist vor allem darauf ausgerichtet, Kindern das Lernen zu erleichtern und ihr Selbstbewusstsein zu steigern. 

 

Mittels verschiedener Übungen werden Blockaden im Unterbewusstsein und blockierende Verhaltensweisen gelöst. Dies ist die Basis um das SOA bei Kindern zu aktivieren. 

  • fördert die im Kind angelegten Potenziale durch Erweiterung des Bewusstseins, der Wahrnehmung & Intuition 
  • stärkt das Selbstbewusstsein und die Eigenverantwortung 
  • erhöht die Auffassung- & Konzentrationsfähigkeit
  • unterstützt beim Lernen und bringt mehr Leichtigkeit in den Schulalltag, verbessert die Leistungsfähigkeit
  • entwickelt ein harmonisches Familienleben

10 Einheiten nach der Methode von Viendo pro el Mundo in Mödling (Niederösterreich)

 

Pro Einheit wird 60 min. mit dem Kind gearbeitet. Anschließend findet ein Elterngespräch (ca. 30 min.) statt.

 

Invest: EUR 900,- 

 

Für Erwachsene: 

Mein Focus liegt hier auf der Bewusstseinserweiterung, aus der heraus sich das 'Sehen ohne Augen' öffnen kann.

Dieser Kurs fördert vor allem deine Wahrnehmung & Intuition. Aktiviert dein inneres Sehen, lässt dich Illusionen erkennen und richtet dich klar auf dein natürliches & ursprüngliches SEIN aus. 

 

3-Tageskurs by Svenja Forster Freeheart (max. 6 Teilnehmer) in Maria Enzersdorf (NÖ)

Eine Forschungsreise in einen neue Bewusstseinsraum des SEHENS mit dem 3. Auge.

 

Termine 2024:

  • 5.-7. April, jeweils 10-17 Uhr (ausgebucht)
  • 4.-6. Okt. oder 11.-13. Okt., 10-17 Uhr
  • weitere Kurse auf Anfrage 

Invest: EUR 900,-

 

Bei Interesse kontaktiere mich bitte unter 0660/2580054. 

 

Feedback zum 3-Tageskurs für Erwachsene:

 

"Für mich war der Kurs ein tiefes Öffnen in meine Wahrnehmung und eine wundervolle Schulung betreffend Selbstkompetenz. Ich erkannte sehr klar, welche Dynamiken in mir wirksam sind und wo ich mich noch beschränke."

 

"Sehen ohne Augen ist ein tiefer Prozess mit der Überschrift ZURÜCK ZU MIR."

 

"Ich gehe seit dem Kurs leichter durch meine inneren Prozesse. Mein Raum hat sich ausgedehnt und beginnt sich zu klären. Ich bin viel präsenter und fühle, dass mich dieser Raum beflügelt und in meinem Potenzial bestärkt."

 

"Ich habe klar erkannt, dass soviel mehr in mir steckt als ich glaube. Der Kurs war sehr wertvoll und inspirierend für mich. Auch wenn ich im Kurs nur in Momenten ohne Augen sehen konnte, kenne ich jetzt den Weg dorthin. Ich fühle mich sehr aktiviert und wach und habe das Gefühl Dinge wahrzunehmen, die mir vorher nicht aufgefallen sind."

 

"Es ist eine Wiederentdeckung meiner kindlichen Begeisterung & Leichtigkeit."

 

"Bei mir wurden nach dem Kurs einige Muster zB. im Familiensystem, mit meinem Körper/Gewicht, in zwischenmenschlichen Beziehungen deutlich sichtbar. Ich sehe Dinge klarer und auf eine neue Weise. In meiner energetischen Arbeit ist ein unglaublicher Raum aufgegangen."

 

"Svenja führt sehr achtsam durch Übungen, die den Zugang zur eigenen Wahrnehmung stärken. Ihre beiden Töchter, die beide aktiviert sind und ebenfalls ohne Augen sehen können, sind eine große Bereicherung und erinnern an ein spielerisches und intuitives Lernen und Einlassen."

 

"Diesen Kurs empfehle ich von ganzem Herzen weiter."

 

"Es fällt mir schwer diese Tage in Worte zu fassen, die dem halbwegs gerecht werden. Am besten beschreibt es noch das Gefühl „zu Hause“ angekommen zu sein. Es waren Tage, die meine Sicht auf mich wesentlich verändert haben. DANKE!"