Feedbacks meiner Kundinnen

Feedback Diana Pimpl (Energetikerin für Hochsensible) zum Tageskurs Level 1 & 2:

Liebe Svenja, och danke dir von ganzem Herzen für die Business Workshops Level 1 und 2.

Du hast die Kurse ganz wundervoll und intensiv gestaltet, sodass wir uns alle sehr geborgen und liebevoll begleitet gefühlt haben.

ich habe bei dir sehr stark gespürt, dass du wirklich von ganzem herzen liebst, was du da tust und diese Energie voll ausstrahlst.

Du hast mit uns Kursteilnehmern soviel inneres Wissen, kombiniert mit deinen Techniken und Tools geteilt und soviel von deinen Herzenswahrheiten an uns weitergegeben, dass wir alle sehr erfüllt und bereichert nach Hause gegangen sind.

Auch konnte ich mit deiner Unterstützung einige tief sitzende Blockaden zum Thema Geld und Erfolg lösen, die lange in mir feststeckten.

Ich persönlich kann mir für so einen Kurs keine bessere und liebevollere Workshopleiterin vorstellen als dich. Du liebe Svenja bist wirklich eine ganz besondere Frau, die ihre Spiritualität mit soviel geerdeter Energie und zugleich mit soviel tiefem Bewusstsein lebt und weitergibt.

 

Feedback Bettina Benesch (Schreibcoachings/workshops & Tanz) zum Tageskurs Level 1:
Wer Svenja strahlen sieht, der weiß: Sie macht was richtig. Und weil sie es kann, gibt sie es weiter. Ich habe ihren Geld-Workshop besucht, weil Geld immer wichtig ist.
In Svenjas Workshop habe ich nie etwas von Einnahmen und Ausgaben gehört, nichts von Budgetplänen oder Einsparungsmaßnahmen. Doch ich habe viel gehört von der Freude, die die Basis für jedes Herzensbusiness ist, von der Liebe zu mir und, ja, auch von meinen Blockaden. Ich habe erfahren, was mir im Weg steht, um ganz in die Fülle zu kommen. Und dort bin ich jetzt: in der Fülle. Svenja sagt: „Geld folgt der Freude“. Und so ist es.

Feedback von Kreativ- und Schreibcoach Johanna Franziska Kriks zum Tageskurs Level 1:
Dein Workshop „Mit Leichtigkeit zu mehr Geld & Erfolg im Business“ hat ganz viel in meiner Einstellung zu diesen Thema bewirkt. Ich habe innerhalb von einem Tag so viele alte Muster und Abhängigkeiten loslassen können, dass ich seitdem total beflügelt bin. Die schönste Erkenntnis für mich war, dass ich spielerisch durchs Leben gehen darf. Das entspricht voll und ganz meinem angeborenen Naturell und ich spüre schon jetzt, wie sehr diese Einstellung meiner Arbeit mit Menschen zugute kommt. Du bringst wirklich ganz viel Freude ins Leben!

Feedback von Alexandra aus einem 2-Stunden Workshop zum Thema:
Danke Dir, liebe Svenja! Du hast so eine herzliche, natürliche und erfrischende Art einen in der eigenen Komfortzone wachzurütteln. Ich habe neue Impulse mitgenommen und freu mich auf eine Fortsetzung.


Feedback einer Teilnehmerin aus einem 2 Stunden Workshop zum Thema:
Ich hatte in diesem Workshop das Gefühl, du als Vortragende hast all das auch gefühlt und dort festgesteckt, und dadurch haben wir uns total verstanden und begleitet gefühlt. In diesem angenehmen netten Rahmen, war es einfach sich zu öffnen. Mitgenommen habe ich viele wertvolle Tipps und viel Freude. Kann den Workshop nur weiterempfehlen.

Eines von vielen Feedbacks zu meinem kostenlosen Neujahrszoom:
Liebe Svenja, vielen Dank für deinen Zoom – Money Talk - "Die Kunst Geld zu kreieren". Ich habe ihn sensationell gut gefunden. Es war für mich eindeutig zu spüren, du weißt worüber du sprichst, denn es wirkt bei dir. Wenn ich bereit bin herauszufinden wo es bei mir hakt, mache ich ein Workshop bei dir. Judith

 

Feedback von Kristina:

Lange Zeit war ich der Meinung, ich komme aus mit dem was ich habe. Es geht sich immer irgendwie aus. Ich bin bescheiden und brauche nicht viel.
Ja und so hat es sich finanziell in meinem Leben auch dargestellt. Es ist sich alles immer irgendwie ausgegangen, mal besser und mal schlechter, aber immer mit dem Gefühl, dass ich jeden Groschen/Cent umdrehen muss.
Allein mit der Entscheidung, mit Svenjas Impulstagen und dem voran gegangen Money Zoom-Call, endlich etwas dauerhaft zu verändern, gab es interessante Wendungen in meinem Leben. Wie z.B. dass sich wieder mehr Arbeitszeit aufgetan hat, dass ein plötzliches unerwartetes Geldgeschenk kam. Plötzlich sind die verschiedensten Kurse von mir ausgebucht, weit im Voraus kommen schon die Anmeldungen herein, es finden sich komplett neue Kunden, die meinen Flyer irgendwo entdeckt haben, 2 Kundinnen zahlten mir mehr als eigentlich vereinbart war usw.
Das alles ist in nur einem Monat passiert, daher bin ich nun schon gespannt, was die nächsten Monate noch so mit sich bringen!
Danke von Herzen, Svenja

 

Das sagen Teilnehmer aus meinen Onlineprogrammen:

Susanne 39 Jahre:

Ich kann den Kurs nur wärmstens empfehlen. Ein Juwel! Meine Seele jubelt. Mir hat dieser Kurs meine Freude zurückgegeben. Svenja stellt in diesem Kurs ihre einzigartigen Gaben zur Verfügung: ihre Feinfühligkeit, ihr Glaube an das Gute und Heile, ihre liebevolle Begleitung, ihr Spürsinn für Blockaden, ihr Zuspruch. Und vor allem ihr Focus auf das Licht in jedem von uns, so erinnert sie uns an unser eigenes Strahlen. Zutiefst dankbar für diese Zeit!!!

 

Petra 44 Jahre:

Ich möchte mich von Herzen bei dir für DICH, dein Sein, dein Herzblut, das du in dein Programm und somit "in uns" steckst, bedanken. Du bist so ein wertvoller Mensch und ich bin wirklich wirklich dankbar dafür, dich zu kennen und bei deinem Programm dabei sein zu dürfen. Es hat sich richtig viel für mich verändert, auch wenn oder eigentlich gerade weil die Veränderung ganz anders aussieht als ich mir vorstellen konnte. Erstmals hab ich das Gefühl, wirklich einen großen Schritt in die "richtige" Richtung geschafft zu haben. Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen. Durch deine Impulse und Unterstützung:
- weiß ich erstmals in meinem Leben wirklich, was ich hinaus in die Welt bringen möchte, was mein Beitrag im großen Ganzen sein kann.
- habe ich eine Ahnung davon, welche Fähigkeiten ich habe und was da noch alles in mir schlummert und entdeckt werden möchte.
- habe ich einen riesengroßen Schritt hin zu mir selbst gemacht.
- konnte ich am Weg dahin meine ganz persönlichen Altlasten aufspüren und loslassen.
- fühle ich mich nun so viel freier, leichter und glücklicher *Yeah*

Mit dir zu „arbeiten“ hat eine ganz besondere Energie, die ich mit Worten gar nicht fassen kann, das muss man erlebt haben.
Auch der Austausch in der Gruppe ist eine tolle Bereicherung, man wächst richtig zusammen und kann so viel von und miteinander lernen.
Das Programm mit dir hat mich in so kurzer Zeit dorthin gebracht, wonach ich mich gefühlt schon mein ganzes Leben sehne. Und nun bin ich gespannt darauf, was jetzt für mich noch alles möglich ist …DANKE!!!

 

Giselheid Weller, 43 Jahre aus Mödling:

Ich bin wirklich erstaunt über die Ergebnisse dieser 28 Impulstage! Ich bin definitiv noch nicht weise, aber ein viel größeres Stück weiter auf meinem Weg zu meinem Ziel und zu mir selbst, da alles genau dort beginnt und aufhört.

Svenja bestätigt in ihrer Arbeit, was sie so gerne über sich erzählt: Sie kann so unangenehm und lästig fragen: Da will man gar nicht hin, geschweige denn „hinschauen“! Leicht oder schwer – austricksen tun wir uns schließlich alle selbst! Und wenn da kein Bedarf, noch wenigstens das Gefühl wäre für (andere) Möglichkeiten… würden wir nicht bei IHR landen!
Herrlich, dieser bewertungsfreie Raum! Und „Oh…, wie sehr blockiere ich mich in meinen Bewertungen, die ich mir niemals vorher eingestanden hätte!“
Ich wusste, dass Svenja gut ist, aber ich bin definitiv schwer begeistert, wie verdammt gut! Denn gerade wir Yogis tappen gerne in die Falle, dass wir meinen, mit unserer Entwicklung schon ein gutes Stück voran gekommen zu sein, und haben doch oft vergessen, unser Selbst WAHRzunehmen und WERTzuschätzen! Danke Svenja von Herzen! I’ll be back ;-)