Meine Ausbildungen für DICH ...

Ausbildungszyklus zum medialen Heilkanal

 

Trägst du die Gabe des Heilers / der Heilerin in dir?

Diese Ausbildung wurde von der geistigen Welt initiiert.

 

DER NÄCHSTE AUSBILDUNGSZYKLUS STARTET IM JÄNNER 2023.


Wo: Österreich

 

Die Ausbildung umfasst 10 Module (Wochenende).

 

Wenn du dich zum Heilkanal gerufen fühlst (manchmal ist es auch nur ein zartes flüstern), oder du bereits als Energetiker(in), Coach, Therapeut(in) arbeitest und dein Angebot erweitern möchtest, stell dir bitte folgende Fragen:

  • Wahrheit bin ich ein Heilkanal und hab hier einen Auftrag?
  • Möchte diese Qualität jetzt gelebt werden?
  • Kann mir diese Ausbildung ein Beitrag dazu sein?

Diese Ausbildung ist die Initiation in deine individuelle Heilerqualität. Du gehst einen tiefen Prozess der Selbsterfahrung und aktivierst damit deinen reinen Kanal.

 

Nach dieser Ausbildung bist du mit dem Gewerbeschein des Energetikers befähigt Heilsitzungen live und über die Ferne anzubieten.

      

Die Bewerbungsphase ist eröffnet! 


Wenn du die oben erwähnten Fragen mit JA beantwortet hast, kannst du dich schriftlich bewerben (Svenja80@gmx.at). 

Inhalt: Wie ist dein Werdegang? Warum möchtest du an dieser Ausbildung teilnehmen? 


Im Anschluss wirst du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. 


Es gibt 10 Plätze, die Anmeldung schließt sobald alle ihre Plätze eingenommen haben. 

 

PS. Solltest du nicht live teilnehmen können, erkundige dich nach der Spiritual Teaching Class (Online). Im Sept. startet eine neuer Zyklus. 

 

Über mich:

Ich bin spirituelle Lehrerin, Bewusstseinsmentorin und Heilerin der neuen Zeit. Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen in ihrer Selbsterfahrung.

Als Dipl. Lebensberaterin, Dipl. Kinesiologin, Aufstellungsleiterin und medialer Heilkanal habe ich fundierte Ausbildungen im Bereich Körper, Geist & Seele. Meine Expertise ist die spirituelle Potenzialentfaltung und die Erhöhung deines BewusstSEINs. Ich biete Mentorings, Kurse und Ausbildungen zur Rückverbindung mit deiner ureigenen Seelenfrequenz an. Meine Mission ist es, Menschen an ihren Seelenplan zu erinnern, um aus ihrer Essenz heraus auf der Erde zu wirken.

 

 

SPIRIT CHILD - Fortbildung für Eltern-Kind-Begleiter

 

Kinder ganzheitlich begreifen und in ihren spirituellen Potenzialen fördern. 

 

START 5. Oktober 2022 (9 Wochen)

 

Die Kinder der heutigen Zeit sind anders. Ihre Energie ist sehr viel reiner und klarer. Was dazu führt, dass sie sich weniger anpassen. Wahrheit sehr deutlich spüren und nicht bereit sind faule Kompromisse einzugehen. 

 

Wir haben noch sehr viel mit unseren Eltern kooperiert. Haben ihnen energetisch viel abgenommen, uns angepasst um geliebt zu werden und dazuzugehören. 

 

Unsere Kinder hingegen, tragen das NEUE, ursprüngliche Wissen auf die Erde. Sie haben den Zugang nicht verloren und decken alles auf, was der Menschheit und der Erde nicht mehr dient. Diese Kinder können sehr fordernd sein, weil sie gnadenlos zeigen wo Unwahrheit und Illusion liegt. Weil sie uns ihre und unsere Einzigartigkeit und Besonderheit sichtbar machen möchten. 

 

Ihre Frequenzen sind hoch und von ungeheurer Feinheit, weswegen sie eine andere Form der Unterstützung benötigen, als die meisten von uns selbst erfahren haben. 

 

Spirit Child erinnert die (Groß)Eltern und alle Begleiter unserer Kinder an ihren Ursprung. Diese Fortbildung lädt dich ein, dich auf einen ganz neuen Aspekt in dir einzulassen um unsere Kinder besser verstehen und begleiten zu können.

 

Mit dieser Ausbildung folge ich wie immer einem Herzensruf und gleichzeitig wird hier nochmal ganz konkret eine Vision sichtbar, die ich schon seit meiner Kindheit in meinem Herzen trage und weswegen ich meine Berufung eingeschlagen habe. Unsere Kinder werden diese Welt verändern. Doch sie können dies nur, wenn wir sie dabei auf die rechte Art und Weise unterstützen. 

 

Wenn du dazu ein JA in dir fühlst, bist du herzlich eingeladen, deinen Platz einzunehmen und etwas völlig Neues für unsere Kinder zu erschaffen. Einen Raum der sie in ihrer Entwicklung trägt und ein Potenzial öffnet, dass die Kraft des Ursprungs in sich trägt. 

 

"Wenn du das Gefühl kennst, nicht in diese Welt zu passen, bist du hier um die Welt zu verändern."

 

Wir kreieren diesen Raum gemeinsam. Das heißt du kannst deine Themen und Fragen mit einbringen. Ich teile mein Wissen, meine Erfahrungen und Botschaften der geistigen Welt mit der Gruppe. Mein DaSEIN, meine ganz individuellen Frequenzen öffnen einen Bewusstseins- und Kreationsraum, der alles sichtbar macht, was in diesem Moment wesentlich ist. Es geht nicht darum, von Außen Wissen anzuhäufen, sondern durch bewusste Impulse Zugang zu deinem inneren Wissen zu erlangen. So lebe ich das Neue in meinen Kursen. 

 

Daher bekommst du im Vorfeld keinen Inhalt, denn ich vertraue ausschließlich auf meine Führung und schöpfe aus dem Moment. Durch die klare Ausrichtung, kannst du spüren, ob du mit dieser Fortbildung in Alignment bist. 

 

Wenn du mich kennenlernen möchtest und wissen willst, was mich dazu bewegt diese Fortbildung anzubieten, lade ich dich ganz herzlich zu einem Kennenlernen-Zoom am Fr. 1. Juli, 20 Uhr ein. 

 

Ich freu mich auf dich! 

 

Wann: 5. Oktober - 30. November 2022 (9 Zoom Calls)  

jeden Mittwoch 17-19 Uhr 

 

Invest: EUR *1.800,- zuzüglich 20% UST (Österreich) 


*Inklusive Austauschgruppe

 

Anmeldung: svenja80@gmx.at